DANKE, FABI & MICHA!

Mit dem Ende der Saison verabschieden wir zwei echte Stahl-Gesichter.
Artikel vom 22. Juni 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
Fabian Dahms und Michael Menke werden künftig nicht mehr für unsere 2. Männermannschaft auflaufen. Beide waren über viele Jahre hinweg fester Bestandteil unserer 1. Männermannschaft, ehe sie bewusst etwas kürzertraten und ihre Erfahrung, ihre Qualität und ihre Leidenschaft in unsere Zweite einbrachten.
Gerade in den vergangenen Jahren waren Fabi und Micha wichtige Säulen beim Aufbau und Erhalt unserer zweiten Garde. Mit ihrer Mentalität, ihrer Vereinstreue und ihrer Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, haben sie die Entwicklung der Mannschaft entscheidend mitgeprägt.
Doch ihr Einfluss reichte weit über den Platz hinaus. Beide haben über viele Jahre ihren Beitrag zur Entwicklung unserer BSG Stahl Brandenburg geleistet und standen stets für Einsatz, Verlässlichkeit und Identifikation mit unserem Verein.
Lieber Fabi, lieber Micha,
wir bedanken uns von Herzen für euren Einsatz in Blau und Weiß, für unzählige Stunden auf und neben dem Platz und für alles, was ihr unserer BSG gegeben habt.
Ihr seid und bleibt ein Teil der Stahl-Familie.
Danke für euren Einsatz!
